Skip to main content
  • Blasorchester 2019 Spass

    Musikverein Münchingen e.V.

  • Jubi Banner Ausstellung

    MVM: Musik vereint Menschen.

Platzkonzert zum 100. Jubiläum

Am 28.06.2020 stand leider nicht wie geplant ein großes Zelt mit vielen feierndenen Besuchern auf der Festwiese...

 

Jedoch hat es uns sehr gefreut, dass es möglich war, zu unserem 100. Jubiläum wenigstens ein kleines Platzkonzert auf dem Schulhof zu geben. In Anwesenheit des Schirmherren der Jubiläumsveranstaltungen, Bürgermeister Dr. Joachim Wolf, spielte das Blasorchester erstmals nach der Jubiläumsmatinee im Januar wieder öffentlich und das 13 Wochen Pandemie bedingter Probenpause und nur einer Probe. Es war einerseits ein trauriger, andererseits aber auch ein schöner und bewegender Moment für uns Musiker. Den Zuhörern ein herzliches Dankeschön.