transparent

Neueste Bilder

2019_05 Maitreff

Herbstfest beim Musikverein und Münchinger Märkt 2019

Am Samstag, 21.09.19 hieß es wieder „Au`z Märkt“, womit der Münchinger Märkt und damit auch das Herbstfest des Musikvereins durch Bürgermeister Dr. Wolf und den 1. Vorsitzenden Jörg Di Marco mit dem Fassanstich und einer Redeschlacht am Rathaus eröffnet wurde. Der Musikverein umrahmte dies traditionell, u.a. mit dem alljährlichen "Münchinger Marsch". Nachdem das Fass „o’zapft“ war, wurden die anwesenden Besucher vom Bürgermeister zu Freibier und Brezeln eingeladen.

Nachschau Tanz in den Mai / Maihocketse

Am 30.04. fand zum zweiten Mal unser Maitreff mit Tanz in den Mai am Vorabend und Maihocketse am 01.05. statt.

Nachschau Faschingsparties 2019

Wie jedes Jahr fanden am Faschingswochende (01.-03.03.2019) unsere legendären Faschingsparties und der Kinderfasching für unsere kleine Narren statt.

Am Vorabend des vierten Advents hatte der Musikverein Münchingen wieder traditionell zum Jahreskonzert eingeladen. In der voll besetzten Albert-Budden­berg-Halle begannen die musikalischen Vorträge mit der Jugendgruppe und Jugendkapelle, jeweils unter der Leitung von Roman Namakonov.