Nachschau Hoba-Fäschd 2017

Am 09./ 10.06.2018 fand das 21. Hoba-Fäschd statt, bei dem der MVM mit guter Musik und kulinarischen Leckereien wieder bestens vertreten war.

Am Samstag Abend unterhielt der Musikverein Aldingen und im Anschluss das Blasorchester des Musikvereins Münchingen die zahlreichen Besucher.

Bei heißen Temperaturen und Sonnenschein pur am Sonntag spielte zum Frühschoppen der Musikverein Merklingen und mittags unterhielt unsere Jugendkapelle die Gäste, bevor zum Ausklang des Hoba-Fäschdes nochmals das Blasorchester auf der Bühne Platz nahm.

Unsere Jugendabteilung hatte wieder ihren bekannten Süßigkeiten- und Spielestand mit Dosenwerfen, Glücksrad und Enten angeln im Wasserkanal was sehr gut ankam. Auch an den Essens- und Getränkeausgaben gab es reichlich zu tun.

Es war ein erfolgreiches Hoba-Fäschd für den Musikverein und wir bedanken uns bei allen Helfern, Lieferanten, Musikern und den zahlreichen Besuchern.