Nachschau Tanz in den Mai / Mai-Frühschoppen

Am 30.04. fand zum zweiten Mal unser Maitreff mit Tanz in den Mai am Vorabend und Maihocketse am 01.05. vor dem Probelokal am Schulhof in Münchingen statt. Ab 20:00 Uhr heizte das U-Team die Albert-Buddenberg-Halle mit Musik für Jung und Alt ein und neben dem Barbeitrieb wurde das ein oder andere Tanzbein geschwungen.

Am darauffolgenden Morgen weckte unser Posaunenregister mit schönen Klängen von Mailiedern die Münchinger Bürger

und ab 11:00 Uhr begann unsere Maihocketse, die bei strahlendem Sonnenschein ein richtiger Erfolg war.

Einige Besucher kamen vorbei und verbrachten ein paar gesellige Stunden bei Bier und Wein/Setak vom Grill.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Lieferanten und Besucher, die uns an den beiden Tagen unterstüzt haben, sowie auch an das Posaunenregister und das U-Team.