Nachschau Jugend in Concert 2019

Am Sonntag, 13.10.19 fand in der Albert-Buddenberg-Halle unser Jugend in Concert statt, bei dem verschiedene jugendliche Gruppen aus dem Ströhgäu ihr musikalisches Können zeigten.

DSC 4206

Die diesjährigen Mitwirkenden waren die Bläserklasse der Realschule Korntal-Münchingen, die Jugendkapelle des MV Korntals, sowie die Jugendgruppe und Jugendkapelle des MV Münchingen. Dieses Jahr neu dabei war die Jugendkapelle des Musikverein Unterriexingen. Nachdem jeder sein Programm mit Bravour vorgetragen hatte, versammelten sich die jungen Musiker aller Vereine zum Abschluss erneut auf der Bühne und spielten ein gemeinsames Musikstück, wodurch nochmal alle zeigen konnten, was sie in den letzten Wochen so fleißig geübt hatten.

DSC 4337

Es war wieder mal ein gelungenes und abwechslungsreiches Konzert!

Wir bedanken uns auch bei allen Helfern und Kuchenspender/-innen.