Nachschau Faschingsparties 2016

Wie jedes Jahr fand traditionell am Faschings-Samstag und Rosenmontag unsere legendäre Faschingsparty statt. Der Musikverein Münchingen hatte auch 2016 wieder als Veranstalter zusammen mit mehr als 600 gutgelaunten Besucherinnen und Besuchern für zwei unvergessliche Partynächte gesorgt.

Die Partyband Tuxedo live brachte bereits zum 12. Mal die Albert-Buddenberg-Halle zum Kochen.

Am Faschings-Sonntag konnten sich auch unsere kleinen Narren mit ihren Eltern zu Kaffee und Kuchen in der wieder gut gefüllten Halle so richtig austoben. Diesmal hatte unsere Jugendabteilung im Namen Robin Hoods  das Publikum unterhalten. Als besondere Showacts waren der Jongleur Kevin Knoche und die Garde der Contacter Karnevalsgesellschaft Gerlingen zu Gast. Die kleinen und großen Gäste hatten bei Mitmachspielen und Partymusik viel Spaß.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie!!!