• Blasorchester 2019 Spass

Musikverein Münchingen e.V.

• Jubi Banner Ausstellung

MVM: Musik vereint Menschen.

Nachschau Jugend in Concert 2017

Am Sonntag, 15.10.17 fand in der Albert-Buddenberg-Halle unser Jugend in Concert statt, bei dem verschiedene jugendliche Gruppen aus dem Ströhgäu ihr musikalisches Können zeigten.

Die Bläserklasse der Realschule Korntal-Münchingen eröffnete den Konzertmittag, gefolgt von der Jugendkapelle des MV Korntal und der Campus Band der Musikschule Korntal-Münchingen. In der darauffolgenden Pause konnten sich alle bei Kaffee und Kuchen stärken.

Anschließend spielte noch die Jugendgruppe und Jugendkapelle des MVM, sowie die Jugendkapelle des MV Schwieberdingen. Zum grönenden Abschluss versammelten sich alle jugendlichen Musiker auf der Bühne und musizierten noch gemeinsam.

Es war mal wieder ein schöner Sonntag mit Jugend in Concert und es hat uns allen viel Spaß bereitet!