Skip to main content
  • Blasorchester 2019 Spass

    Musikverein Münchingen e.V.

  • Jubi Banner Ausstellung

    MVM: Musik vereint Menschen.

Abgesagt ! Freitag 26. Juni 2020:
Festauftakt SWR4 Schlagerparty mit der Partyband Papis Pumpels

Plakat A3 SWR4 Schlagerparty Muenchingen 

PapisPumpels

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Eintritt Vorverkauf/Abendkasse:  12,- €
Vorverkaufsstellen: Gefako Getränkemarkt Heck Goethestraße 35 70825 Korntal-Münchingen und bei allen Musiker*innen des MVM.

Rückgabe Eintrittskarten für SWR4-Schlagerparty

Die bereits erworbeneen Eintrittskarten für die SWR4-Schlagerparty können ab dem 15.05.2020 bei Getränke Heck zurückgegeben werden. Wer uns aber eine Freude machen möchte und uns das bereits bezahlte Geld für seine Eintrittskarte überlassen und spenden möchte - da freuen wir uns natürlich sehr darüber und sagen herzlichen Dank dafür! Auf Wunsch stellt euch unser Kassier Georg Schmitt dafür auch eine Spendenbescheinigung aus, schreibt hierzu einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!