100 Jahre Musikverein Münchingen e.V. • 1920 - 2020

Abgesagt! Festwochenende 
Jubiläum 100 Jahre MVM
26. - 29. Juni 2020 

 100 Jahre MVM - MusikVereintMenschen

Seit gut 3 Jahren haben wir geplant, organisiert und uns auf dieses große Jubiläumsfest gefreut. Und dann heißt es plötzlich nur noch überall "CORONA..."

Aus dem gegebenen Anlass müssen wir unser Jubiläumsfest am 26.-29.06.2020 leider absagen. Dennoch möchten wir uns bei Euch ganz herzlich für die Bereitschaft, unser Fest mizugestalten, bedanken. Sehr gerne hätten wir mit Euch unseren "Geburtstag" gefeiert.

Wir sind sehr traurig darüber, sind uns aber natürlich bewusst, dass die Gesundheit Vorrang hat.

Wir hoffen noch stark auf unsere Ausstellung im Heimatmuseum, einen Festakt am 25.09.2020 und einen eventuellen Zapfenstreich am 30.10.2020.

Bleibt gesund, zuversichtlich und musikalisch. 

 

Rückgabe Eintrittskarten für SWR4-Schlagerparty

Die bereits erworbeneen Eintrittskarten für die SWR4-Schlagerparty können ab dem 15.05.2020 bei Getränke Heck zurückgegeben werden. Wer uns aber eine Freude machen möchte und uns das bereits bezahlte Geld für seine Eintrittskarte überlassen und spenden möchte - da freuen wir uns natürlich sehr darüber und sagen herzlichen Dank dafür! Auf Wunsch stellt euch unser Kassier Georg Schmitt dafür auch eine Spendenbescheinigung aus, schreibt hierzu einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Dinkelacker Logo 1
KM Logo

  

Musikverein Münchingen e.V.
Schulstraße 4
70825 Korntal-Münchingen
Vereinsregister VR 715