Skip to main content
  • Blasorchester 2019 Spass

    Musikverein Münchingen e.V.

  • Jubi Banner Ausstellung

    MVM: Musik vereint Menschen.

Archiv

Nachschau Tanz in den Mai / Mai-Frühschoppen

Am 30.04. fand unser neuer Tanz in den Mai in der Albert-Buddenberg-Halle statt. Die 14-köpfige Live-Band "Hornflakes" sorgte mit packenden Bläsersätzen und mehrstimmigen Sou-/Funk-/Rockrhythmen für gute Stimmung. Zwischendurch übernahm immer das U-Team und lies bei den Gästen mit bunt gemischter Tanzmusik für Jung und Alt keine Tanzpause aufkommen.

 

Am nächsten Morgen, 01.05., weckte unser Posauenregister in gewohnter Weise mit schönen Klängen von Mailiedern die Münchinger Bürger und ab 11:00 Uhr begann unser Mai-Frühschoppen im/am Probelokal. 

Einige Ausflügler fanden den Weg zu uns, wo sie sich mit Wurst, Steak und Bockbier stärken konnten.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Lieferanten, Musiker und dem U-Team, die uns an den beiden Tagen unterstützt haben.